Peak

Waldhotel Burgberg Salzgitter Lichtenberg | Hotel | Wellness | Events | Hochzeit | Restaurant | Braunschweig

Bewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen

Unser Ziel ist es, Ihr Euch bei uns wohl fühlt und Ihr Eure Zeit hier in vollen Zügen genießen könnt. Deshalb sind wir mit Herzblut bei der Arbeit und versuchen immer unser Bestes zu geben.
Eure Meinung – die Meinung unserer Gäste, ist für uns essenziell. Während Eures Aufenthalts sind wir deshalb stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch bedacht und freuen uns im Nachhinein über positives Feedback. Aber auch für konstruktive Kritik sind wir immer offen und dankbar. Wir freuen uns immer über einen persönlichen Austausch, um uns so weiter zu verbessern.

10/10

Liebevoll und stilvoll eingerichtet, sehr geräumig, toller und unkomplizierter Check-In/Out

9,0/10

Die Location ist genial für Naturverbundene, Jogger usw. mitten im Wald, eine ruhige Unterkunft, mit einem gut durchdachten Konzept und Küche

8,0/10

Die Lage des Hotels ist wunderbar, das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist sehr lecker.

9,0/10

jeder Zeit wieder auch für längere Aufenthalte

  • Bewertungen entnommen von booking.com

5/5

Eine super Location, man fühlt sich direkt wohl und willkommen. Gemütliche Sitzgelegenheiten und die Aussicht ist großartig. Obendrein gibt es noch sehr nette zuvorkommende Servicekräfte. Das Essen war auch sehr lecker die ganze Familie war zufrieden und wir haben einen schönen Abend verbracht.

5/5

Wir haben einen sehr schönen Abend im Peak auf der Terrasse verbracht. Dort konnte man wunderbar sitzen und die Aussicht genießen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten eine Tapasplatte, zwei Hauptgerichte (Wiener Schnitzel sowie Zanderfilet) und zum Schluss Cheesecake & Lavakuchen. Alle Gerichte waren sehr lecker und wir kommen gern wieder.

5/5

Diese Steinpilzravioli waren einfach Köstlich. Wie in Italien. Und der Service war sehr flott und Aufmerksam. Wirklich toll und Stilvoll eingerichtet, ein Gewinn für Salzgitter, nur zu Empfehlen! Über die Zimmer kann ich nichts sagen waren nur im Restaurant.

5/5

Waren heute im Peak und ich schreibe selten Rezensionen aber das Peak hat es verdient!!! Service top, Location absolut nicht zu übertreffen in Salzgitter und Umgebung. Essen war auch super. Wein und alle Getränke spitze! 3 Generationen werden es nun empfehlen und hoffen es noch lange dort anzutreffen in dieser Qualität 👍

5/5

Ganz tolle und sehr idyllische Location mitten im Wald 🌳 kann ich sehr empfehlen! Nicht nur für nen Ausflug auf Kaffee und Kuchen sondern für Feierlichkeiten ebenso fantastisch geeignet mit dem tollen Hotel 👍🏻

 

  • Bewertungen entnommen von google.com